Matthias Schamp – Reflektieren und Frittieren im Kunstmuseum Bochum
Home
2007 wurde in der temporären MYTHOS-GRILL-Filiale im Kunstmuseum Bochum die MYTHOS-GRILL-eigene Theoriereihe Reflektieren & Frittieren aus der Taufe gehoben. Beleuchtet wurde das Verhältnis von Alltagskultur und High Culture. Jeden Donnerstag Abend gab es dazu eine Veranstaltung. Gäste, die sich in ihrem Werk mit dem Thema auseinandersetzen, stellten ihre Arbeiten vor. Die Beiträge waren performativ, diskursiv, filmisch und konzertant. Dazu gab es Pommes.
die MYTHOS-GRILL-eigene Theoriereihe startete 2007 im Kunstmuseum Bochum
Reflektieren & Frittieren

TEILNEHMER:
Mythos-Grill
Costa Wendland
Michel Berger
Martin Brand
Dein Klub
KONZEPT &
ORGANISATION:
Matthias Schamp
an der Fritteuse:
Matthias Schamp
Datenschutzerklärung