Matthias Schamp – Cargo Cult & Cargo Cult Reloaded V
Home
auf einer Bochumer Brache und im Kunstmuseum Bochum, 2012 und 2013
Cargo Cult & Cargo Cult Reloaded
Der
Tower
Positionsleuchte
und Einwinker

"...Erinnerungen kommen in mir hoch, wie wir es als Kinder früher liebten auf dem Grundstück eines verfallenen Nachbarhauses zu spielen und Neues zu bauen. Nun kann ich die Aussage von Matthias Schamp nachvollziehen. Auch für mich waren solche Orte paradiesisch. Ähnlich ergeht es auch Denise.
Wir freuten uns wie Schneekönige über brauchbare Materialien, die wir finden. Unser Blick ist nun nicht mehr nur auf das Flugzeug fokussiert. Das Gelände scheint ungeahnte Schätze und Güter in sich zu verbergen.…"

Erfahrungsbericht einer Studentin

Kompletter Bericht als PDF (2 Seiten)

Eine
Landebahn
Datenschutzerklärung